Die ZwoaLuis aus Südtirol & der Hausmeister

von und mit Manfred Zöschg und Thomas Hochkofler

Kategorie: Kabarett, Comedy

Zwei Männer – eine Bühne. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches. Die Situation wird jedoch heikel, wenn jeder der beiden Männer glaubt, er sei der Entertainer des Abends und die Bühne für ihn allein reserviert. Ist am Ende etwas mit der Saalreservierung schiefgelaufen? Luis aus Südtirol und sein Gast Thomas Hochkofler in der Rolle des Hausmeisters werden bestimmt eine pragmatische Lösung finden.

Luis und der Hausmeister haben viel gemeinsam: Beide sind in der Abgeschiedenheit eines Südtiroler Bergbauernhofes mehr oder weniger erwachsen geworden; beide sind wohl nicht mit besonderem Glück hinsichtlich der Beziehungen zum weiblichen Geschlecht gesegnet; beide haben einen außerordentlich wachen Hausverstand, mit dem sie große Rätsel der Menschheit und kleine Fragen des Alltags ohne fremde Hilfe lösen; beide haben einen ausgeprägten Hang zu langen Monologen, auch wenn es sich der eine oder andere nicht unbedingt eingestehen mag.

Manfred Zöschg als Luis und Thomas Hochkofler als Hausmeister bilden ein Zweigespann der besten Südtiroler Unterhaltung. Auf der Tour „Die Zwoa“ ist Luis aus Südtirol erstmals mit seinem Freund dem Hausmeister unterwegs.

 

Booking und Management:

Showtime Artist Management GmbH
Tel. 0039 0473 270256
info@showtime-ticket.com