12 Männer – 12 Stimmen – 2 Stunden beste Unterhaltung

Die weltweit erfolgreiche Produktion kommt wieder nach Südtirol. Nach den ausverkauften Shows im März und Dezember 2012, sowie im April und Dezember 2013 konnten die smarten Herren mit Stimmen und Charme zum Dahinschmelzen für zwei weitere Konzerte im Land gewonnen werden. Mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik, werden die 12 Tenöre für weitere drei unterhaltsame musikalische Abende sorgen.

  • Freitag, 5. Dezember – Haus Michael Pacher Bruneck
  • Samstag, 6. Dezember – Waltherhaus Bozen
  • Sonntag, 7. Dezember – Kursaal Meran

 

In den vergangenen Jahren ersangen sich „The 12 Tenors“ vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Nun kehren sie zurück auf die Bühne und sind besser als je zuvor. Aus den unterschiedlichsten Nationen zusammen gekommen, kennen sie nur ein Ziel: ihr Publikum anzustecken. Anzustecken mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik. Von ernsthaften klassischen Arien wie „Nessun Dorma“, über Pop-Hymnen wie „Music“, bis hin zum aufregend choreografierten „You can leave your hat on“ von Joe Cocker: nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. Denn Tenöre können mehr als bloß Opern singen.

Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln… und sie sehen dazu noch umwerfend aus.

Ein Leckerbissen für Augen und Ohren. „The 12 Tenors“ verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen. Wenn es eine Boygroup gibt, die jung und alt vereint, dann sind es „The 12 Tenors“.

 

 

 

Leave us a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked (Required)