„Oschpele!“

Luis gibt wieder Vollgas: von vier Terminen sind bereits drei ausverkauft

30.11.2016 Haus Michael Pacher Bruneck (ausverkauft)

06.12.2016 Forum Brixen (ausverkauft)

15.12.2016 Waltherhaus Bozen (ausverkauft)

11.01.2017 Thalguterhaus Algund

 

Namen hat er viele: Luis aus Südtirol, Luis im Auto, Luis von Ulten. Dennoch ist er einzigartig. Luis hat sich seit seinen ersten offiziellen öffentlichen Auftritten vor sechs Jahren eine treue und rasant wachsende Fangemeinde erspielt. Mittlerweile tourt er – abgesehen von einer kurzen Sommerpause – ganzjährig durch den gesamten südlichen deutschen Sprachraum und begeistert Jung und Alt in Südtirol, ganz Österreich und Bayern. In den nächsten Wochen stehen vier Live-Termine mit dem aktuellen Programm „Oschpele“ an, die Vorstellungen in Bruneck, Brixen und Bozen sind bereits ausverkauft. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch genügend Karten für die Vorstellung in Algund am 11. Jänner 2017.

Kartenvorverkauf: in allen Athesia Buchhandlungen, Bazar (Bozen), Non Stop Music (Meran), www.showtime-ticket.com

Infos: Tel. 0473 270256 und info@showtime-ticket.com

Leave us a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked (Required)