Am 8. Februar bei „Narrisch Guat“ (ORF2) und im März live in Südtirol

Luis aus Südtirol ist mittlerweile einer der beliebtesten Stammgäste bei „Narrisch Guat“. Jetzt, da der Fasching auf seinen Höhepunkt zusteuert, hat auch die Erfolgssendung im ORF wieder Saison. In zwei Teilen strahlt der Sender im Hauptabendprogramm die besten Sketche aus den Faschingssitzungen aller österreichichen Bundesländer aus. Am kommenden Samstag, den 8. Februar wird darin auch der wohl berühmteste Ultner zu sehen sein: Luis aus Südtirol.
Seine Geradlinigkeit, seine allzu logischen Schlussfolgerungen und seine Seitenhiebe, die niemals unter die Gürtellinie gehen, haben dem Luis aus Südtirol längst auch im Ausland eine große Fangemeinde beschert.

Narrisch Guat
Wo: ORF2
Wann: Samstag, 8. Februar 20.15 Uhr

Live in Südtirol mit dem Programm „Best Of(f)
18.03.2020 Thalguterhaus Algund
19.03.2020 Waltherhaus Bozen
20.03.2020 Forum Brixen
Beginn: 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf:
In allen Athesia Buchhandlungen
Bozen: Bazar
Online-Ticket: www.ticketone.it

Informationen:
Tel. 0473 270256
info@showtime-ticket.com
www.showtime-ticket.com
www.facebook.com/Showtime.Agency

Leave us a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked (Required)